Dienstag, 7. Juli 2015

Ich möchte schweben oder Prüfungspause

Hallo ihr Lieben,

Oh, oh, oh. Dieser Post wartet seit Freitag darauf, veröffentlicht zu werden...

In den letzten paar Posts habe ich schon davon gesprochen, dass ich kaum Zeit habe. Meine Zeit ist im Moment so kostbar... und deshalb möchte ich besonders meine freie Zeit mit dem Bubu und dem Bubuvater verbringen.

Nach so einigen Monaten voller Posts, Inspiration, Fotobearbeitungen, Ideen, Glücksmomente mache ich erstmal eine Pause. Ich weiß, dass es mir sehr schwerfallen wird, aber es ist notwendig. Nach 192 Post und 549 tollen Kommentaren seit September kann ich dennoch sehr stolz auf mich sein. Aber wenn man sich diese Postzahlen anschaut, dann versteht man vielleicht auch, warum das Bloggen ein bischen meiner Zeit verschlingt. Wenn man aber keine hat, dann wird es plötzlich zur Last oder zur Verpflichtung. Bevor das passiert, ziehe ich lieber die Pausen-Reißleine und verbleibe ein wenig schwebend in der Luft... 
Ich hoffe und denke, dass ihr mich versteht und trotzdem bald wieder einen Post von mir lesen mögt...
Ich starte dann in 1,5 Wochen wieder mit vollem Elan.  

Alles Liebe
Pilinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!