Montag, 20. Juli 2015

Immer wieder montags...

Hallo ihr Lieben, 

Meine selbstgewählte Pause ist nun beendet. Die Prüfung ist bestanden, ich habe den Kopf wieder frei und habe nun ein bissle Zait, um so einige Projekte zu realsieren!!!

Heute beginnt die Woche wieder ganz klassisch mit Mykidwears! 


Das Bubu braucht eigentlich gar keine "Hilfestellung" beim Aufstehen, aber wenn der große Cousin dann schonmal helfen will, kann man das doch nicht ablehnen...



Das Bubu trägt eine von mir selbstgenähte Hose nach einem kostenlosen Schnittmuster: Marina von Mathila hat es mir echt angetan und lässt sich wahnsinnig schnell und aus allen möglichen Materialien nähen... Diese kurze Hose enstand aus einem alten Sommerrock von mir. Die Raffungen waren im Rock enthalten und ich habe sie einfach übernommen... 

Damit geht es dann heute zu Mykidwears, Meitlisache, Kiddikram und den kostenlosen Schnittmustern!

Alles Liebe und ich freue mich, dass ich wieder da bin :)
Pilinka


1 Kommentar:

  1. Hallo, schön das du wieder da bist - herzlichen Glückwunsch! Die Hose gefällt mir prima! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!