Montag, 27. Juli 2015

Immer wieder montags...

Hallo ihr Lieben, 

Heute gibt es mal wieder einen Outfit-Post :) 
Lange, lange habt ihr das Bubu nicht gesehen. Aber ich kann voll mütterlichem Stolz berichten, dass sie gestern ihre ersten vier, richtig freien Schritte getätigt hat! Leider darf der jungen Dame das nicht bewusst werden, denn dann kippt sie einfach um... 

Deshalb gibt es auch erstmal ein Foto im Sitzen, obwohl ich es kaum erwarten kann, "Lauffotos" zu machen....


Wie ihr sehen könnt, hat sie hier eine selbstgenähte Hose nach dem tollen, kostenlosen Frechdachsschnitt und einen Sonnenhut nach einem kostenlosen Schnitt von Purlbee an....


Wie ihr hier sehen könnt, habe ich schon einen weiteren FAN für das Hütchenschnittmuster gefunden und das Bubu läuft mit einer ihrer Freundinnen im Partnerlook :)
Es wird aber auch wirklich höchste Zeit, dass das Kind endlich laufen lernt und einige neue Hosen erhält, denn die meisten anderen haben schon ganz schön dünne Kniepartien... 

Damit geht es dann zu Mykidwears und zu den kostenlosen Schnittmustern, sowie zu Meitlisache!

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch an euch - die ersten Schritte und bald kommst du nicht mehr hinterher - fröhliches Rennen! LG Ingrid - der dieser Frechdachshosenschnitt super gefällt und die Mütze ist witzig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!