Dienstag, 28. Juli 2015

Marina, die nächste...

Hallo ihr Lieben, 

Ich habe euch ja schon ein paar Marinas hier und hier gezeigt. Heute gibt es eine weitere Variante: 


Diesmal aus Cordstoff, der von noch von einer anderen Cordhose und dem Krippenrucksack über war... Hinzugefügt wurden nur noch pink-rotes Webband und ein pinkes Bündchen und dann war die Hose aus schon ratzfatz unter der Nähnadel entsprungen... Durch den Baby-Cord ist die Hose auch recht leicht, so ähnlich wie eine Jeans. Im Herbst könnte man sie dann mit passenden Strumpfhosen auch noch tragen... Was meint ihr?

Ich kann euch nur eins sagen: es werden noch so einige Marinas folgen :)

Damit geht es zu Sew Mini, zu Meitlisache, den kostenlosen Schnittmustern, zu Kiddikram und zu Cord Cord Cord! Zum Creadienstag, zu Meertje und zu HoT geht es natürlich auch :)

Alles Liebe, 
Pilinka

Kommentare:

  1. Sehr schick! Ich mag es ja auch gerne, unten ein Webband anzunähen :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich bei dir ja schon oft bestaunt und wollte es auch mal versuchen :)

      Löschen
  2. die Kombi blau pink gefällt mir :). Ich denke schon, dass das Bubu sie noch im Herbst mit einer Strumpfhose drunter gut tragen kann, gleiches habe ich mir beim Nähen der kurzen Hosen für das Eulchen auch gedacht.

    Es freut mich übrigens, wieder hier von dir zu lesen, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

    Alles Liebe, Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elena! Ich freue mich immer, von dir zu hören!!!
      Liebe Grüße
      Paulina

      Löschen
  3. Der Schnitt ist echt super - ich frage mich nur ob er auch Jungstauglich ist ... was meinst du? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      Ich hoffe, dass der Schnitt jungstauglich ist, denn eine Jungsvariante liegt hier schon bereit. Später dazu mehr :)
      Liebe Grüßa
      Paulina

      Löschen
  4. Ganz süß geworden die Hose!
    Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!