Samstag, 22. August 2015

Eine neue Marina!

Hallo ihr Lieben, 

Ich könnt es mit den Worten des Bubu sagen: OH, OH, OH, OH. Mit meinen eigenen Worten würde es so klingen: Hoppla, eine ganze Woche gab es keinen Post... Tja, wir hatten einiges zu erledigen und keinen Internetzugang... Aber dafür gibt es heute wieder etwas für euch: 

Ich habe euch schon verschiedene Marinas  hierhier und hier und hier im Zwillingslook gezeigt, aber ein paar habe ich noch in peto.
Heute gibt es mal eine richtige Mädchenvariante:



Eine Marina aus geblümtem Baumwollstoff, abgesetzt mit lilafarbenem Bündchen für das Bubu. Hinzu kam noch ein rosanes Blütenwebband, das der Bänderfundus noch hergab... Das hab ich nämlich schon ganz oft bei Mara Zeitspieler gesehen und habe es hier auch schon an einer anderen Marina umgesetzt :)
Genäht nach dem kostenlosen Schnitt von hier, ergänzt sie ganz wunderbar die Sommergarderobe des Bubu...

Das waren sie: die diesjährigen Marinas! (plus die von den Zwillingen...)


Damit war und ist das Bubu perfekt für den Sommer ausgestattet :) Was sagt ihr?


Alles Liebe, 
Pilinka

Kommentare:

  1. Ob, was für schöne Farben! Ganz tolle Hosen. Und der Sommer nimmt ja zum Glück kein Ende :)

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Höschen, für die Dame! Freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte :-)))
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!