Donnerstag, 6. August 2015

Frau Ida á la Pilinka

Hallo ihr Lieben, 

Wow, diese Woche ist nur so gerast. Leider. 
Aber dafür habe ich mal wieder etwas für mich genäht: eine Frau Ida! Ich habe schon seit letztem Jahr überlegt ein paar Blusen für mich zu nähen. Ich habe mich also endlich getraut und habe - nach einem Probemodell - diese Bluse für mich genäht... 



Luftig, locker... beim nächsten Mal werde ich jedoch den Ausschnitt etwas verkleinern bzw. eine Art Blende einbauen, da man sich als junge Mama doch ständig bücken muss und damit manchmal etwas viel mehr zeigt als man eigentlich wollte... 


Aber sonst bin ich zufrieden. Ich werde die Bluse wahrscheinlich eher mit einem kleinen Gürtel in der Taille tragen... 
Der nächste Schnitt wird auf jeden Fall etwas taillierter für mich, denn ich glaube, dass es schmeichelhafter für mich ist... 

PS: Ihr wisst, dass Bilder mit mir recht selten sind und ich muss zugeben, dass ich mich nicht wirklich vor der Kamera wohlfühle und man das sehen kann... Aber eine Damenbluse ohne "Inhalt" zu fotografieren ist irgendwie sinnlos... :)

Damit geht es heute zu Rums!

Alles Liebe, 
Pilinka

Kommentare:

  1. Liebe Pilinka,

    also dass du dich nicht vor der Kamera wohlfühlst, sollte so nicht sein! Ich war sofort begeistert von deiner super-frölich und vor allem frischen Ausstrahlung. Ich habe mich wirklich einen Augenblick lang erst Mal nur auf deine positive Wirkung konzentriert und dann auf das gute Nähstück. Es sieht klasse aus ... by the way ... und ein kleiner Spaß noch am Rande: und gerade als frische Mama hat man ja häufig mehr zu zeigen als sonst ... ;0)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria!
      Vielen lieben Dank für so einen netten Kommentar! Ich glaube, ich muss mich einfach an mich auf Fotos gewöhnen :)
      Liebe Grüße
      Paulina

      Löschen
  2. Schön, mal wieder dein Gesicht zu sehen. Genießt du die Ferien?
    Sonntag gehts für unsauch mal wieder in die Heimat.. Hansa spielt. ;)

    liebste Grüße
    Kaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Oh ja! Die Ferien sind bisher einfach grandios :) Na, leider sind wir nicht in der Stadt, aber vielleicht sehen wir uns beim nächsten Mal mal wieder auf einen Kaffee?
      Liebe Grüße
      Paulina

      Löschen
  3. DU kannst dich sehen lassen! Sehr charmanter Post mit schönen Bildern! Hab mehr Mut, dich sehen zu lassen! LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind sehr schön, du strahlst so viel Freude aus das mein Blick ehrlich gesagt erst als zweites auf das hübsche Blüschen gefallen ist! Tolle sommerbilder! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!