Freitag, 14. August 2015

Freitag

Hallo ihr Lieben,

Fünf Dinge, die mich erfreut haben, sind diese Woche leicht zu finden: 

1. Das Bubu läuft immer besser und kann endlich all ihre schönen Kleider tragen, die sie sonst nur beim Krabbeln behindert haben... 

2. Ich war in Holland und Belgien in so einigen Stoffläden und habe gesündigt: Nicht dass das Bubu-Stoffregal noch Inhalt gebräucht hätte... dennoch haben ein paar bezaubernde Stoffe ihren Weg in mein Täschchen gefunden... Und für mich gab es auch etwas. Nachdem ich euch ja schon meine Frau Ida und meine Lady Topas gezeigt habe, will ich mich mal an einem Wickeltop, einem Jeansrock und einer Bluse versuchen. Deshalb gab es für mich eine ausreichende Menge an Erwachsenenstoffen... 


Wer kann erraten, welcher Stoff für mich und welcher für das Bubu ist?

3. Wir haben Amsterdam besichtigt! 

4. Ich habe mir ein Set zum Stempel selber machen gekauft und gleich mal ausprobiert... 


5. Das Bubu kann ausgezeichnet ein Stück Kreide halten und eine Tafel mit Strichen bemalen... leider auch alles andere, was noch so in der Gegend herumsteht...

Da das ja wohl genug Freu-Gründe sind, geht es nun  zum Freutag und zu  Pünktchen und Viktoria !

Alles Liebe,
Pilinka



Kommentare:

  1. Das sind alles wirklich ganz tolle Freu-Gründe! :)

    Habt ihr denn nachts auch Sternschnuppen bestaunt oder blieb dazu keine Zeit?

    Ich hab übrigens letzte Woche auch böse wolltechnisch gesündigt. Aber was solls, macht doch glücklich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh, leider sind wir dank des Bubus so platt, dass wir schnell in die Koien gefallen sind :) Tja, dann bin ich mal gespannt auf den lang ersehnten Pinguin :) Ich bezweifle nur, dass ich demnächst viel Zeit zum Vernähen haben werde...

      Löschen
    2. Aber meine Liebe, einen Pinguin gab es doch längst:
      https://www.facebook.com/KajaAmHaken/photos/a.166187483520172.37293.166181340187453/166187543520166/?type=3&theater

      Löschen
  2. Kann ein Stoffkauf wirklich Sünde sein?? Ich bezweifle es! Zumindest nicht bei so schönen Stöffchen. Wie fein, dass eure Kleine nun auch die Welt aus der Aufrechten erforschen kann ... wobei Kleidchen sind da auch ein cooler Nebeneffekt ;0). Ich liebe Amsterdam auch sehr!! Gestern war ich noch mit einer Freundin in Venlo. Das war auch richtig fein.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!