Freitag, 28. August 2015

Freutag

Hallo ihr Lieben, 

Fünf schöne Momente dieser Woche wollt ihr? Kein Problem: 

1. Nach sehr vielen Urlaubstagen, an denen dann meist die Essens- und Schlafenszeiten variierten, musste das Bubu wieder zur Arbeit... Ich persönlich hatte wirklich Angst, dass sie damit Schwierigkeiten hat... Aber siehe da: Kind glücklich, hat sich ohne Murren und Knurren wieder problemlos eingefügt! Bubu, du bist echt der Wahnsinn!!!

2. Nach einem riesigen Schreck am Wochenbeginn und einer gewichtigen beruflichen Entscheidung werde ich hoffentlich den verordneten Berufsweg um ein halbes Jahr verkürzen dürfen!!! Viel Stress, aber für den Rest des Lebens eine weise Entscheidung...

3. Viel Spaß, nette Kollegen, Wissenswertes, Lachen, Scherze und und und... wer kann mir sagen, in welchem Rathaus das hier hängt? Es handelt sich um einen Zwergwal der Einde des 17. Jahrhunderts "vor den Toren der Stadt" gestrandet ist... na?


 4. Ich darf für Annas Country probenähen!!! Ich muss mich so richtig ranhalten!!!


5. Die Erkenntnis, dass man alles schaffen kann, wenn die Familie hinter einem steht. Ohne dich, liebster Bubu-Vater, könnte ich das alles niemals bewältigen! Danke, dass du mir den Rücken freihälts!!!

6. Meine ersten Gladiolen aus dem Garten in diesem Jahr!

Alles Liebe, 
Pilinka

Verlinkt beim Freutag und bei Pünktchen und Viktoria!

1 Kommentar:

  1. Liebe Pilinka,

    na, da war ja alles dabei Lustiges, "Existenzielles", Luxuriöses ... wow! Ich freue mich.

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!