Montag, 10. August 2015

Immer wieder montags...

Hallo ihr Lieben,

Es gibt heute mal wieder einen Montags-Outfit-Post:


Das Outfit setzt sich sich wie folgt zusammen: 
Eine selbstgenähte Sonnenhaube, die nach einem kostenlosen Schnittmuster von Purlbee gezaubert wurde. Ich muss zugeben, dass die Kappe schon angewachsen ist, denn das Bubu trägt sie tagsüber grad permanent. Sie sieht recht ungewohnt ohne Kappe aus :) Ich werde definitiv noch eine davon nähen müssen...Habt ihr auch ein Teil, das euer Kind fast nonstop trägt?
Das Bubu trägt außerdem eine selbstgenähte Marina-Hose, die ich auch schon einmal hier gezeigt habe. Den kostenlosen Schnitt findet ihr hier.

Tja, ihr seht, dass das Bubu mal wieder klettert und einen neuen kleinen Freund gefunden hat...Er jedoch ergreift leider die Flucht sobald das Bubu ihm zu Nahe kommt...

Damit geht es dann zu Kiddikram, Meitlisache und Mykidwears! Außerdem noch zu den kostenlosen Schnittmustern!

Alles Liebe, 
Pilinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!