Montag, 24. August 2015

My kid wears

Hallo ihr Lieben!

Die süße Zeit ist nun endgültig vorbei, aber der Sommer ist wenigstens noch da. Deshalb gibt es heute auch mal wieder ein sommerliches Montagsoutfit. Es besteht aus der Sonnenkappe, die im Moment wirklich auf ihrem Kopf fetsgewachsen ist, und einem sehr maritimen Kleidchen. Das Kleidchen habe ich schon euch schon vor einer halben Ewigkeit (IM APRIL!!!) genäht und hier gezeigt. Leider konnte das Bubu es  nicht wirklich tragen, weil es sie beim Krabbeln behindert hat. Da es jetzt aber läuft, kann es das Kleidchen endlich ausführen. 


Euch allen einen guten und entspannten Wochenstart!!!

Damit geht es dann zu Mykidwears!

Alles Liebe,
Pilinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!