Dienstag, 11. August 2015

Zwillinge

Hallo ihr Lieben, 

Wir haben in unserem Bekanntenkreis ein kleines Zwillingspärchen, dass jüngst ein Jahr vollendet hat. Da die beiden sehr gern Bubu-Klamotten auftragen, dachte ich mir, dass ein selbstgenähtes Zwillingsoutfit ein schönes Geschenk sein könnte...

Deshalb gibt es ein richtig schönes Zwillings-Sommerset:


Zwei Marina-Hosen, genäht nach diesem kostenlosen Schnitt,  einmal mit lila und einmal mit erbsgrünem Bündchen.

Dazu zwei Shirts: ein Mixmegirl-Shirt und ein Mixmeboy-Shirt nach kostenlosen Schnittmustern von Nemada. Für das Mädchen aus Jersey mit Ankern und Herzen, dazu ein passender Kragen mit gelben Knöpfchen und kurzen Ärmeln...

Für den Jungen ein grüner Jersey mit türkisen Pünkten und Krawatte. 


Nun werden die Sets verpackt und ich hoffe, dass sie den Eltern gefallen und gaaaaanz lange getragen werden können... 

Damit geht es zu den kostenlosen Schnittmustern, zu Meitlisache, zu Sew Mini, zu Kiddikram, zu Made4boys, zu Herzensangelegenheiten und den Maritimen Dingen sowie der Polkadot Linkparty! Zum Creadienstag, zu HoT und Meertje geht es auch...

Alles Liebe, 
Pilinka

Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk und auch das montagsoutfit vom Bubu gefällt mir sehr gut! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Sets sind ja zuckersüß.
    LG ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!