Freitag, 25. September 2015

Freutag

Hallo ihr Lieben,

Diese Woche neigt sich dem Ende entgegen und da kann man ja schonmal ein kleines Resümee ziehen:

1. Die Woche hat spannend und innovativ mit einer Fortbildung für mich begonnen. Es war informativ, teilweise echt cool, doch leider muss man sehen, ob sich alles so umsetzen lässt. Meistens scheitert es dann doch an den einfachsten äußeren Begebenheiten...

2. Nach einem anstrengenden Tag darf man sich durchaus ein neues Stöffchen gönnen. "Kann man als Autoritätsperson Pinguine tragen?" - "Naaaaaahein!?" "Aber schau doch mal, sind die nicht klasse? Die sehen doch gar nicht aus, wie Pinguine, also so von Weitem..." -"Oh ja, die sind süß. Kann man als Autoritätsperson auf jeden Fall tragen..." 
Also gab es mal Stoff für mich...


3. Eeeeendlich ist meine dringend erwartete Bestellung eingetroffen:


4. Es ist so schön zu sehen, wie das eigene Kind unerschrocken die Welt entdeckt. Von Opa kennt sie ja diesen großen Tiere schon und da marschiert man durchaus vollkommen unerschrocken auf ein Pferd zu um in letzter Sekunde vor dem Elektrozaun gerettet zu werden. Mit einer kleinen Hilfestellung vom Bubu-Vater schafft man es dann doch noch das Pferd zu streicheln... 


5. Was gibt es besseres als ein Hoffest, bei dem man ein gepflegtes Bällebad nehmen kann?


So, das waren sie, unsere fünf Momente der Woche. Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende und stürze mich in die Arbeit...damit geht es zum Freutag und zu Pünktchen und Viktoria!

Alles Liebe
Pilinka

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall kann man die Pinguine tragen!!! So toll. Bin schon ganz gespannt, was daraus wird. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Das ist ein toller Pinguin Stoff! Bin gespannt was du daraus machst!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Kann man als Autoritätsperson auf jeden Fall tragen!

    Auf jeden Fall!!


    Liebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!