Montag, 7. September 2015

My kid wears

Hallo ihr Lieben,

Und schon wieder ist es soweit, eine weitere Woche beginnt in alter Manier mit einem Montagsoutfit:


Diesmal ist das Outfit komplett selbstgemacht: Die Hose ist eine upgecycelte Jeans von mir persönlich genäht und hier schon einmal gezeigt. Der Puller ist auch selbstgemacht, jedoch nicht von mir. Meine Mutter hat diesen schicken Pullover und eine passende Erdbeermütze gestrickt. Aus diesem Grund hat sie auch Erdbeerknöpfe am Pulli befestigt...


Ich liebe diese Pumphose am Bubu und der Pulli ist einfach nur herrlich retro.

Damit geht es zu Mykidwears und Meitlisache!


Alles Liebe
Pilinka

1 Kommentar:

  1. Hallo pilinka
    Mir gefällt dieses montags outfit super gut. Und wenn ich das Jäkchen sehe, bin ich wieder so traurig da ich nicht stricken kann :-(
    Und da erste Foto finde ich voll putzig, hochkonzentriert ist sie da. Toll!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!