Dienstag, 15. September 2015

Probenähen: Waldfreunde!

Hallo ihr Lieben,

Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Das Leben 1.0 hat mich wieder fest im Griff, deshalb kann es manchmal sein, dass ich die Blogpflege etwas vernchlässige...Aaaaaaber:

Ich hatte vor kurzem großes Glück, denn ich durfte bei einer Probenährunde von Annas Country mitmachen! 
http://de.dawanda.com/shop/annas-country

 Zwar ist das tolle Schnittmuster für geniale Fuchs-, Waschbäre- oder Eulengesichtsapplikationen gedacht, aber man kann es natürlich auch ganz schlicht aus Cordstoffen nähen. Naja, schlicht ist mein Apfelcord nicht, aber genau meins... Etwas lang, aber ich überlege den Saum noch zu kürzen...


Dennoch fühlt sich das Bubu pudelwohl und stapft mit ihrem Wagen über die Wiese...


Eine kleine Tasche (auch im Schnittmuster enthalten) habe ich für die Herbst- und Winterzeit als Taschentuchlager zugefügt.


Na, was sagt ihr zum kleinen Waldfreundchen?


Na, noch ein letztes Foto und schon geht es zu Meitlisache, Kiddikram, Cord Cord Cord, der Apfellinkparty und zu Sew Mini!


* Der Schnitt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, aber mein Kleid ist selbstgenäht und ich mag es sehr :)  * Wenn ihr Lust auf den tollen Schnitt habt, dann könnt ihr ihn hier finden...

PS: Nachdem die Fotos entstanden sind, habe ich das Kleid um 5cm gekürzt. Jetzt hat es eine Bubu-freundliche Länge und wird nun mit Strumpfhose und schicken Schuhen in den Herbst getragen... Was sagt ihr?

Damit dann zu Creadienstag, HoT, Meertje, Cord Cord CordMeitlisache, zur Apfellinkparty, Kiddikram und Sew Mini!

Alles Liebe,
Pilinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!