Samstag, 24. Oktober 2015

Coming soon...

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ja in letzter Zeit beschlossen, vermehrt für mich und nicht nur für das Bubu zu nähen. Entstanden sind ja schon einige Oberteile für mich und nun habe ich mich an ein etwas größeres Projekt gewagt! Da kam das Probenähen mir wie gerufen: Ich durfte für die liebe Sandra von Print4kids probenähen....


http://print4kids.info/category/allgemein/

Ich darf auch schon teasern, aber gezeigt wird nur ein bisschen... ihr könnt ja grübeln, was es denn für ein tolles Schnittmuster geben wird!!!



Mmh, das Bild lässt viel Interpretationsspielraum... grübelt und freut euch schon auf ein total tolles, neues Schnittmuster, das perfekt für den Herbst und Winter ist!!! Ich kann nur sagen, dass ich mein Nähergebnis schon ins Theater ausgeführt habe, in der Bibo macht es sich auch ganz gut und ist so schön warm...und passt auch bestens zu meinem neuen Ballonröckchen, der natürlich auch nach einem genialen Schnittmuster von Sandra entstanden ist... je mehr ich für mich nähe, desto weniger Angst habe ich, ein riesiges Stück Stoff anzuschneiden, denn bisher war ich immer super zufrieden mit meinen Nähergebnissen. Ja, ich weiß, ich bin euch noch ganz viele Ergebnisse schuldig, sie werden schon vergnügt getragen und zaubern so einigen Menschen ein verschmitztes Lächeln ins Gesicht... Dieses schicke Schnittmuster wird bestimmt noch viele Male von mir genäht, bald mehr dazu...

Alles Liebe
Pilinka

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja spannend ... die Farben sehen schon mal schön aus ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!