Mittwoch, 21. Oktober 2015

Das Bubu wird groß...

Hallo ihr Lieben, 

Das Bubu geht ja schon eine ganze Weile total selbstverständlich in die Krippe. Sie macht sich ganz toll und einem wird sogar etwas schwindelig, wenn man sieht, wie sie sich immer den höchsten für sie erreichbaren Punkt sucht und dann draufklettert... zum Glück ist in der Krippe alles kindersicher...

Da muss doch so schnell wie möglich ein Krippenrucksack her, wisst ihr noch? Hier habe ich schon einmal einen für ein anderes kleines Mädchen genäht... 

Heute aber gibt es zunächst einmal ein Beutelchen in das die schmutzige Wäsche kommen wird... Da das Bubu in die Pinguingruppe kommt, was liegt da näher als eine selbstgestaltete
PINGUIN-APPLIKATION?


Der Pinguin ist mein aaaaabsolutes Lieblingstier. Leider habe ich bisher keinen Jersey mit Pinguinen ergattern können, noch irgendwas anderes mit Pinguinen gemacht. Aber heute ist der Tag aller Tage :)

Nach einigem Recherchieren habe ich mir einfach selbst eine Pinguinapplikation gezeichnet und gleich wild darauflosappliziert: 

Der Beutel ist ein einfacher, gekaufter Jutebeutel und wurde kurzerhand mit der Applikation gepimpt. 
Die Applikation ist aus Jerseyresten bzw. einem alten Shirt von mir entstanden. Der Schnabel und die Füßchen sind aus oranger Bündchenware.


Na, was sagt ihr? Habt ihr vielleicht auch Lust bekommen auf so eine schicke Pinguin-Applikation?

Alles Liebe und viel Spaß damit!

Pilinka



1 Kommentar:

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!