Mittwoch, 28. Oktober 2015

Goldstück von Print4kids

Hallo ihr Lieben,

*Werbung*

Ich habe ja schon am Samstag einen kleinen Teaser zum Probenähen von Print4kids veröffentlicht, heute will ich mal zeigen, was denn da wirklich genäht wurde...

http://print4kids.info/category/allgemein/

Ein toller Schnitt, der einfach Goldstück benannt wurde, weil er auch ein wahres Goldstück ist... ihr wollt einen Cardigan, einen Überwurf, eine Strickjacke nähen? Kein Problem... Die Probenäher haben sich einmal durch alle Stoffmöglichkeiten genäht und es wurde alles auf Herz und Nieren getestet. 

Ich selbst habe für mich ein wahres Wohlfühlteil genäht und trage es echt gerne! Bisher hat es schon einen Theaterbesuch, einen ganz normalen Tag und eine Couchsession hinter sich und ich weiß nicht, wofür es besser geeignet gewesen wäre...


Einmal zugeknöpft...


... und einmal "offen".

Beide Tragemöglichkeiten gefallen mir ausgesprochen gut und sind vielseitig stylebar: geschlossen mit weißer Bluse zur Arbeit, mit Shirt und Jeansrock auf den Spielplatz, mit Wohlfühlhose und dickem Schal auf der Couch... Genial!

Meine Version ist aus Sweatshirtstoff von Hilco, der auf der einen Seite rot mit kleinen Herzen und Piquéstruktur gewebt ist und auf der anderen Seite weiß-rote Streifen hat... somit hatte mein Stoff ja eigentlich zwei schöne Seiten und ich musste ihn nicht füttern. Ich habe dies auch gleich mal genutzt, um einen schönen Kontrast von Innen und Außen am Kragen und an den Ärmelsäumen zu haben... auf weiteren Schnick-Schnack habe ich verzichtet, weil ich die Jacke auch wirklich tragen will und mir Zackenlitze, Webbänder o.ä. bei diesem Stoff einfach zu viel gewesen wären...


 Wenn ihr also noch nach einem Allroundtalent für die Herbst-/Wintersaison sucht, dann könnt ihr den Schnitt natürlich bei der lieben Sandra von Print4kids über Dawanda erwerben!

Und für mich geht es damit zu Outnow! und zu Herzensangelegenheiten!
Viel Spaß beim Nähen und liebe Grüße
Pilinka


Kommentare:

  1. Ui, schick! Steht Dir gut!!

    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh!! Sehr originell der Schnitt!! Und mit diesem Stoff kannst du das Jäckchen für verschiedene Gelegenheiten tragen!! toll!!
    Ganz liebe Grüße aus Spanien!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein wunderbarer Schnitt! Deine rot-weiße Version gefällt mir ausgesprochen gut. So eine hätte ich auch gern in meinem Kleiderschrank.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!