Mittwoch, 7. Oktober 2015

Probenähen: Freebook Muckiloo von Annas Country

Hallo ihr Lieben,

In letzter Zeit war es recht still hier. Aber das heißt ja nicht, dass ich auf der faulen Nähhaut liege. Ganz im Gegenteil...

https://www.facebook.com/annascountry?fref=ts

Ich durfte ja schon einmal fürAnnas Country probenähen und habe ein Waldfreund-Kleid genäht und auch schon hier gezeigt. Der neuste Schnitt heißt Muckiloo und ist ein Allroundtalent: Loop, Mütze, Schal, Riesenkragen, Halstuch, Halsschlauch, ...


Ich habe mein Muckiloo mit einer kleinen Jersey-Schleife und einem Blumenknopf verziert. Ansonsten sind mir die pinken Punkte genug Deko gewesen...


Die Mütze ist mit einem Haargummi verengt, sodass ein kleiner Rastafari-Eindruck entsteht. Ihr könnt die Höhe natürlich variieren, aber mir gefällt es so ausgesprochen gut... außerdem soll meine Mütze definitv auch als Loop getragen werden, da brauchte ich schließlich noch ein wenig Stoff, um den kleinen Bubuhals auch einzuhüllen...


Der Schnitt ist also waaaaahnsinnig vielseitig, ist in ca. 10min genäht und macht richtig was her... Man kann ihn gedoppelt oder einlagig nähen, teilen, verzieren, mit oder ohne Bündchen nähen und und und... Und ein kleines Extra beinhaltet der Schnitt: er ist tatsächlich ein Freebook! 


Wenn ihr also einen Nähappetit entwickelt habt, dann schaut doch mal zu Annas Country rüber und holt euch das geniale Freebook!!! Sie freut sich bestimmt auch über ein Däumchen bei Facebook von euch!
Also, Mädels, ran an die Maschinen und näht los!

Damit dann auch den kostenlosen Schnittmustern, zu Meitlisache, zu Kiddikram und zu Sew Mini!!!

Alles Liebe,
Pilinka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!