Montag, 9. November 2015

Verlosung !!!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe euch ja schon letzte Woche einen Freugrund versprochen! Heute erfahrt ihr endlich, was ich damit meinte...



Die liebe Sandra von Print4kids hat mich ja probenähen lassen und so durfte ich ein zauberhaftes Goldstück-Jäckchen nähen. Ich habe es ja hier und hier schon gezeigt. Heute habe ich also ein kleines Schmankerl für euch: Wenn ihr Lust habt, auch so ein schickes Jäckchen für euch zu nähen, dann könnt ihr natürlich bei Sandra im Shop vorbeischauen. Oooooder mit ein bisschen Glück ein Ebook hier bei mir gewinnen! Sandra hat mir nämlich ein Ebook zur Verfügung gestellt und deshalb gibt es nun eine kleine Verlosung!!!

Was ihr dafür tun müsst?

Schaut doch einfach hier rein... dort erfahrt ihr, was ihr tun müsst, um euch bald auch so ein schickes Goldstückchen nähen zu können!!!

Ich wünsche euch viiiiel Glück
Alles Liebe 
Pilinka

Kommentare:

  1. Wenn du mir Nähen beibringst, dann hüpf ich rein in den Lostopf. ;)
    Momentan ergibt das ja dann aber doch eher weniger Sinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh, also ich bin ja auch nur Hobbynäher und habe es ja auch nicht professionell gelernt :) und wie sollen wir das mit der Entfernung machen??? :)

      Löschen
  2. Oh, das ist aber schick geworden. Toll. Da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen, denn das könnte mir auch gefallen. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bitte, bitte. Immer nur rein ins Lostöpfchen...

      Löschen
  3. Schade das ich nicht bei Facebook bin, die Jacke würde mir auch gefallen. Am besten in einem schönen Petrol dann passt sie zu den Jacken meiner Jungs :)

    Dein Exemplar ist aber sehr schick geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich will sich mal wieder was für mich nähen... LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!