Donnerstag, 31. Dezember 2015

Neue Halstücher für das Bubu

Hallo ihr Lieben, 

Bei mir türmen sich so einige Reststoffe aus längst vergangenen Projekten... Bubus Halstücher jedoch "verschwinden" irgendwie ständig... Tja, was liegt da näher, als einen neuen Schwung schnell mal aus Resten zu nähen... 

Drei neue Halstücher sind entstanden und können gewendet werden. Sie haben dann eine mädchenhafte und eine eher neutrale Seite, je nachdem, was das restliche Outfit so braucht...



Tja, ich denke, da werden bald noch mehr folgen...
Aber dies ist schonmal ein guter Anfang! Entstanden sind die Dreieckstücher nach dem kostenlosen Schnitt von Stoffbüro, ich habe esaber etwas größer im Umfang gemacht, denn das Bubu wird ja größer... dennoch mag ich den Schnitt super gern!

Damit dann zu den kostenlosen Schnittmustern, Meitlisache und Kiddikram!!!

Alles Liebe,
Pilinka

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus - ich wünsche euch einen tollen Jahr 2016 mit viel Lachen, Gesundheit und tollen Momenten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön, wenn die Stoffreste so noch mal eine schicke Verwendung finden! Alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggers mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Mariakommunion spezialisiert in Kommunionkleider. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an mariakommunionmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!