Donnerstag, 11. Februar 2016

Work-Outfit für mich...

Hallo ihr Lieben,

Ja, meine Beiträge sind im Moment recht selten, was hauptsächlich daran liegt, dass ich im Moment entweder arbeite oder nur für mich nähe. Und Fotos von Erwachsenenklamotten auf dem Boden zu fotografieren ist einfach nur unvorteilhaft - ein geeigneter und williger Fotograf steht leider nicht immer bereit...
Zum Glück konnte ich dennoch ein paar Sonnenstrahlen nutzen: 


Genäht wurde ein EVCHEN von Selbermacher aus dunkelblauem Sommersweat. Ich habe, als der Schnitt rauskam, so einige tolle Röcke gesehen und empfand den Rock als ziemlich figurschmeichelnd. Aus diesem Grund wurde der Schnitt sofort ausprobiert. Bei der Farbwahl habe ich mich bewusst zurückgehalten, denn es sollte auf jeden Fall ein Outfit werden, dass ich auch gut zur Arbeit tragen und gut kombinieren kann.  


Ach ja, und wenn man dann schonmal am Nähen ist, dann kann man auch gleich ein passendes Oberteil zaubern. FrauMarlene von fritzi hat mich durch die tollen Stoffeinschübe an der Schulter begeistert und wurde nun auch insgesamt schon 3mal von mir vernäht. Auf diesem Bild seht ihr eine FrauMarlene aus grauem Jersey mit Origami-Tieren darauf.

Fazit: Ich liebe beide Schnitt sehr, fühle mich gut angezogen und finde diesen Look perfekt für die Arbeit!

Damit geht es dann heute zu Rums!

Liebe Grüße
Pilinka

Kommentare:

  1. Hallo
    Tolle Kleidungsstücke hast du für dich genäht. Sie stehen dir super und du siehst sehr sympathisch aus!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Sachen finde ich sehr gelungen, toll in Szene gesetzt und sie stehen dir unheimlich gut und ich hoffe du fühlst dich so wohl wie du auf den Fotos wirkst. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Outfit hast du dir da genäht!! Shirt und Rock stehen dir ausgezeichnet und auch zueinander :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Rock ist klasse! Steht dir super! In Evchen hab ich mich auch schon verliebt und auch gleich genäht, ein super toller Schnitt und ich finde er betont unsere weiblichen Rundungen so schön!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare!!! Evchen, es werden noch so einige von dir kommen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!