Mittwoch, 16. März 2016

Schöne Blusen braucht man immer...

Hallo ihr Lieben,

Ein paar kleinere Kleinigkeiten habe ich mir letzten Sommer schon genäht. Bisher habe ich sie euch jedoch nicht gezeigt. Mittlerweile sind schon drei Blusen nach diesem Schnitt entstanden und ich glaube, dass ich ihn immer wieder nähen werde... die Rede ist von Frau Mia von Schnittreif!


Diese Frau Mia war tatsächlich meine allererste und ich trage sie wirklich unheimlich gern. Der Stoff stammt von unserem Belgienbesuch im letzten Jahr und wurde eigens für dieses neue Projekt gewählt. Neues Projekt? ja, letzten Sommer habe ich erstmals damit angefangen für mich zu nähen. Mittlerweile finden sich so einige selbstgenähte Stücke und lassen sich wunderbar mit all meinen anderen Teilen im Schrank kombinieren.



Diesen "Look" trage ich beispielweise gern zur Arbeit... manchmal mit Hose, manchmal mit Pencilskirt ;) ich liebe meine coole Schwalbenbrosche, die perfekt zu dem Muster passt...



Was sagt ihr? Ich denke, dass man den Schnitt wirklich vielfältig zaubern und tragen kann ;)
Ab damit zum MemadeMittwoch!

Liebe Grüße
Pilinka

Kommentare:

  1. Tolle Bluse, die passt sehr gut zu diesem Blaser! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Outfit! Der Blusenstoff ist wirklich klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus in dieser Kombination!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Arbeitslook, farbig unmd schick.
    Dein Blüschen gefällt mir sehrsehr gut; liegt nicht zuletzt am schönen Stoff.
    Blusen möchte ich dieses Jahr auch noch ein paar nähen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Bluse, toller Blazer und klasse Kombination, insbesondere durch die Brosche 😊 den Stoff deiner Bluse kenne ich 😉 den habe ich selbst vor kurzer Zeit erst vernäht... GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse sieht sehr gut mit der Hose aus. Ich kann mir vorstellen, dass es mit dem Rock genauso ist.
    Der Stoff, seine Farben und das Muster sind traumhaft. Sie peppen dein Arbeitsoutfit echt auf.
    Ich mag auch den Schnitt. Solche kurzen Raglanärmel mag ich auch sehr gerne. Eine wunderschöne Bluse:)
    LG
    Ewa
    P.s. Było mi bardzo miło, że komentowałaś u mnie po polsku!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse siehst du aus und ich finde es bewundernswert, dass du dir auch die Zeit für ein paar Teile zu deinen Gunsten nimmst! Bis auf zwei Kuschelhosen ist in meinem Kleiderschrank noch nichts selbstgenähtes :(
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!