Sonntag, 19. Juni 2016

Ein Sömmerkleed!!! mit Verlosung!!!

Hallo ihr Lieben, 

Ich durfte vor kurzem bei der lieben Groeny mitnähen! Was es diesmal gab? Ein richtig cooles Sommerkleid aus Jersey...also eigentlich... Genäht wurde viel, ich habe beispielsweise auch ein bissle mit Webware herumexperimentiert und herausgekommen sind insgesamt vier Kleider... 

Ja, vier. Da seht ihr mal, wie schnell so ein Kleidchen genäht sein muss, wenn man neben Ref und Beruf und Kind und Mann und Garten mal so nebenbei vier Kleidchen schafft :)


 Heute gibt es von mir zunächst eine Version mit Materialmix.


 Oben zart geblümter Jersey vom Stoffmarkt...

 ... unten das Rockteil aus einem lange gehegten Patchworkstoff mit großen Blüten in petrol.


Ich liebe den Stand des Rockteils, denn der macht das Kleid irgendwie so richtig ausgehfein... in den nächsten Tagen wird es von mir auf jeden Fall noch ein paar Kleidchen am Kind zu sehen geben... AAAAAAAber, wenn ihr selber auch so ein schickes Sömmerkleed erhaschen wollt, dann darf ich verkünden... tam tam daaaarraaaam tamm tamm: Groeny stellt mir ein Ebook zum Verlosen zur Verfügung!!! Also schnell ran an das Verloseglück, denn bis heute Abend wird verlost...

Folgende Regeln:

Das neue Ebook von groeny (www.facebook.com/groeny.de) ist endlich online! Ihr könnt heute bei mir zum Start das neue Ebook "Sömmerkleed" gewinnen.
Das Ebook "Sömmerkleed" geht von Größe 80-164 und wird aus Jersey genäht. Das Sömmerkleed absolut anfängertauglich und ist schnell genäht.
So könnt ihr gewinnen:
* Sei Fan von mir (https://www.facebook.com/pilinkasbubu/)
* Sei Fan von groeny (www.facebook.com/groeny.de)
* Like diesen Beitrag und hinterlasse einen netten Kommentar, wieso du dich über das Ebook freuen würdest!
Teilen wäre super, ist aber kein Muss!
Die Verlosung beginnt sofort und endet am Sonntag, 19.06.2016 um 23.59 Uhr.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Der Rechtsweg sowie die Barauszahlung der Preise sind ausgeschlossen.
Der Gewinner erklärt sich durch die Teilnahme damit einverstanden, hier namentlich genannt zu werden. Facebook steht nicht in Verbindung mit mir oder dem Sponsor und ist somit nicht verantwortlich für das Gewinnspiel. Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet und eine intakte Emailadresse haben, da der Gewinn per Email verschickt wird.
Viel Glück!!

Damit dann natürlich auch zu Meitlisache, Kiddikram und gerade noch so zu SewMini!

Viel Erfolg und bis zum nächsten Kleid!!!
Pilinka

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht superniedlich aus, schade dass es hier keine Abnehmer dafür gibt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber liebe Ingrid, su nähst doch manchmal auch Mädchensachen :)
      Vielen Dank!!!

      Löschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!